Chancen verkleiden sich oft als unsere groessten Herausforderungen

Ich freue mich über Dein Interesse und den Mut, etwas in Deinem Leben zu verändern.

Ich war vor 23 Jahren in einer schwierigen Situation. Die Chance zum Erfolg hatte mich damals gefunden. Nach anfänglicher Skepsis  machte ich mich auf die Reise im Network-Marketing und konnte selbst erfahren, wie ich als Unternehmer Zeit gewinnen kann und trotzdem Geld verdiene. Gleichzeitig halfen mir die Produkte der Firma Herbalife Nutrition meine Ernährung umzustellen, Gewicht zu reduzieren und meine Gesundheit enorm zu verbessern. Mit meiner Erfahrung habe ich bisher  Hunderten Menschen geholfen, gesünder und glücklicher zu werden und ein besseres Leben zu führen. Es erfüllt mich mich Stolz und Dankbarkeit, zu sehen, wie andere über sich hinauswachsen, eine komplett neue Lebensqualität erreichen und das Leben führen, welches sie anstreben.

Während der schwierigen Zeit in 2020 suchte ich nach einer Lösung, mit meinem Team über die ungewöhnliche Zeit zu kommen. Denn im Network-Marketing sehe ich mich als Unterstützer all derer, die mehr aus sich und andere machen wollen und ich helfen kann, deren Ziele zu erreichen.

Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube, es fällt einem zu, was fällig ist. So verhalf mir der „Zufall“ zu einer weiteren großartigen Chance in meinem Leben. Nach eingehender Prüfung erkannte ich die gigantische zukunftsweisende Vision und welch riesige Chance ich in den Händen hielt.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen und auf eine großartige Reise mit Dir.

Deine Liane Schmidt